Dianetik Seminar

Im Jahre 1950 schrieb der Forscher, Ingenieur, Schriftsteller und Hollywoodautor L. Ron Hubbard sein erstes Selbsthilfe-Buch: „Dianetik, der Leitfaden für den menschlichen Verstand“. Das Werk verbreitete sich bald wie ein Lauffeuer, erklomm die Spitzenplätze der nationalen sowie später auch internationalen Bestsellerlisten, es wurde mittlerweile in insgesamt 52 Sprachen übersetzt und weltweit über 20 Millionen Mal verkauft.

Denn das Buch präsentiert die phänomenale Entdeckung dessen, was Hubbard den „reaktiven Verstand“ nannte, jenen unbewussten Teil des menschlichen Denkens, der auf Reiz-Reaktion basiert und der den Menschen unerklärliche Verhaltensweisen, Handlungen, Worte, Emotionen, Gedanken, Empfindungen, Zwänge, Alpträume und psychosomatische Schmerzen und Leiden aufzwingt. Hubbard ermittelte, was das Denken und die Erinnerung blockiert, unsere Entschlossenheit erschüttert und uns von unseren Zielen ablenkt! Er entdeckte und beschrieb jenen „unbekannten Steuermann“, den „geheimen Saboteur“ in unserem Inneren.

Auch entwickelte er überdies ein leicht erlernbares und sicheres Verfahren, das er „Auditing“ nannte, mit dem sich jeder Interessierte über diese unbewussten Abläufe bewusst werden, sie überwinden und damit Schritt für Schritt sein volles geistiges Potential erschließen kann. Finden Sie zu neuem Glück, persönlicher Zuversicht und Selbstachtung. Reservieren Sie sich einen Platz auf unserem Praxisseminar am:

Samstag, 20. September 2014, 09:00 bis 18:00 Uhr sowie
Sonntag, 21. September 2014, 10:00 bis 18:00.

Erlernen Sie die Grundlagen des Dianetik-Verfahrens unter der praktischen Anleitung hochausgebildeter Spezialisten. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich selbst und Ihren Freunden und Bekannten zu helfen, indem Sie die praktische Anwendung des Dianetik-Verfahrens aus dem Buch „Dianetik, der Leitfaden für den menschlichen Verstand“ erlernen. Erhalten Sie endlich Antworten auf viele ungelöste Fragen und Rätsel wie z.B.:

– Warum verletzen Menschen oft jene, die sie lieben?
– Warum machen wir immer wieder dieselben Fehler?
– Warum nutzen die meisten Menschen, gemäß Albert Einstein, nur etwa 10 Prozent ihres geistigen Potentials?
– Wie groß ist Ihr eigentliches Potential wirklich?
– Lassen sich Fähigkeit und Intelligenz steigern?
– Was ist die einzige Quelle aller unbegründeten Ängste, unerklärlichen Zwänge, Gedanken, Emotionen?
– Woher kommen unerklärliche Schmerzen, Beschwerden und psychosomatische Leiden?
– Wie Gedanken den Körper beeinflussen.
– Wie Sie Ihr Selbstvertrauen steigern können.
– Wie Bewusstsein und Unter-Bewusstsein funktionieren.
– Wie Sie sich von seelischen und körperlichen Belastungen der Vergangenheit befreien können.
– Was der einzige Grund für negative Emotionen, Stress und Selbstzweifel ist.
– Wie Sie sich von den negativen Auswirkungen erlebter Verletzungen, Unfälle, Belastungen und Schmerzen entlasten können.
– Entdecken Sie, was Sie daran hindert, Ihre Ziele im Leben zu erreichen – und befreien Sie sich von diesen Hindernissen.

 

Eckpunkte des Seminars:

• Einführung in die Dianetik.
• Die grundlegenden Prinzipien des Lebens.
• Wie der Verstand (engl. „Mind“) denkt/funktioniert.
• Wie der Verstand den Körper krank machen kann.
• Vorgeburtliche Erlebnisse und wie sie unser späteres Leben beeinflussen.
• Die Tonleiter der Emotionen.
• Die Techniken der Rückkehr/Rückführung.
• Die Therapie der Dianetik (wie Auditing funktioniert).
• Sie sehen insgesamt 18 veranschaulichende Lehrfilme.
• Ausreichend Zeit für Fragen und Antworten.
• Üben und Anwenden unter fachlicher Leitung.

Stimmen von Teilnehmern:

»Ich war oft verstimmt, manche hätten es auch niedergeschlagen genannt, machte mir viele Sorgen. Das hat sich durch Dianetik verändert, ich wurde ein viel glücklicherer Mensch.« A.M.

»Ich habe es mir immer ganz anders vorgestellt, vor allem viel anstrengender. Niemals hätte ich gedacht, dass ich überhaupt Informationen aus dem vorgeburtlichen Bereich bekommen würde – und dann ging das ganz leicht. Es ist fast unglaublich, und wenn ich es nicht persönlich erlebt hätte, dann würde ich es einfach nicht glauben. Herzlichen Dank!!« S.B.

»Nach diesem Seminar fühle ich mich so richtig beflügelt – mir geht’s saugut. Die Sitzungen gaben einem so viel Stärke zurück!« K.K.

„Diese zwei Tage haben wirklich etwas in mir berührt. Während ich auditiert wurde, besuchte ich Orte, die ich mir zuvor nicht einmal vorstellen konnte. Ich habe dort etwas Unglaubliches gefunden. Es ist ein Gewinn, wie ich ihn vorher noch nicht hatte. Ich danke Ihnen sehr dafür« J.V.

»Ich war die meiste Zeit meines Lebens niedergeschlagen, zwar nicht ständig, aber es ging ständig auf und ab. Ich stand morgens auf und fühlte mich nicht gut. Ich dachte, warum bin ich nur so? Ich erhielt Dianetik-Auditing und entdeckte, woher diese Schwierigkeiten kamen. Nachdem ich die Ursache dafür gefunden hatte, waren sie verschwunden. All die Jahre, in denen ich niedergeschlagen war! Ich werde nie wieder das Gefühl der Niedergeschlagenheit haben. Nie wieder! Und es ist so einfach.« D.N.

»Es ist unbeschreiblich, einer anderen Person geholfen zu haben, ein Stück mehr Bewusstsein über das Leben erlangt zu haben.« P.G.

»Es war für mich sehr interessant zu erleben, wie man seine Mitmenschen von einer bedrückenden Last befreien kann. Vielen Dank an Euch für diese Erfahrung! Ich werde diesen Weg weiter gehen!!« H.M.

Erzielen auch Sie solche Ergebnisse und Verbesserungen. Melden Sie sich gleich heute an zum Dianetik-Praxis-Seminar.

Per Tel.: 07021 – 86 44 95

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Vorträge und Seminare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dianetik Seminar

  1. Markus Heesch schreibt:

    Super Kommentar, weiter so 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..